Frischer Wind im Hause Vetera – Ein neuer Look muss her!

Im Zuge des Generationswechsels bei Vetera war es nun auch an der Zeit, der Marke Vetera einen neuen Look zu verpassen. 

Das bekannte Vetera-Rot wich der modernen Kombination aus Blau, Magenta, Orange und Gelb. Das Vetera-Icon besteht nun aus einer Symbiose von 
digitalen Zeichen, einem Häkchen und dem prägnanten „V“ für Vetera.   

Mit dieser neuen und zeitgemäßen Corporate Identity soll nun einmal mehr unterstrichen werden für was Vetera schon seit Beginn des Unternehmens steht: Kompetenz, Aktualität und Qualität. Ganz getreu unserem bekannten Slogan eben: Sprung in die Zukunft!  

Unsere Softwarelösungen werden stets weiterentwickelt und an neue Anforderungen angepasst, wieso also nicht auch unser Look? Auch wir wollen einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung gehen und technische sowie digitale Potenziale voll ausschöpfen. Angefangen mit einer modernen Homepage und der neuen Außendarstellung. Unser neuer Look ebnet uns nun den Weg in eine voll digitalisierte und erfolgreiche Zukunft, den wir voller Enthusiasmus antreten!  

Für unsere Kunden ändert sich dadurch natürlich nichts. Wir sind weiterhin wie gewohnt über alle bekannten Kanäle für Sie da und unterstützen sie tatkräftig bei all Ihren Fragen rund um Vetera.  

Wir freuen uns, wenn sie uns auf unserem weiteren Weg als führender Anbieter hochwertiger Praxismanagement Software erfolgreich begleiten.